admin

Relaunch Webseiten

Die Sommerpause ist beendet und wir melden uns mit einer überarbeiteten Webpräsenz zurück. 
Sie wurde komplett runderneuert um euch noch mehr Informationen auf einen Blick zu bieten.
Solltet ihr etwas vermissen, könnt ihr uns gerne eine Email senden.
Natürlich freuen wir uns auch über jede andere Art von Feedback.

Neuer PistenBully

Unser alter PistenBully war in die Jahre gekommen und seine technischen Möglichkeiten zur Pistenpräparierung genügten unseren Ansprüchen nicht mehr. Deshalb haben wir die Sommerpause genutzt um uns nach einem Ersatz umzusehen.

Gesucht – Gefunden. Hier ist unser neues Prachtstück: Ein PistenBully 400.

Technische Daten:

  • zulässiges Gesamtgewicht: 11,8t
  • Anzahl Zylinder: 6
  • Hubraum 8,9l
  • Leistung: 272kW/373 PS

Jetzt sind wir in der Lage unsere Pisten noch effektiver für eure Ansprüche zu präparieren.
Freut euch auf die kommende Saison.