Aktuelles

Die Saison 17/18 ist beendet – wir gehen in die Sommerpause…

Vielen Dank an alle unsere Gäste – wieder einmal war es eine tolle Zeit mit euch.
Es war eine suuuuperlange Saison mit Liftbetrieb durchgehend von Anfang Dezenber bis zum letzten Wochenende – mit strahlendem Sonnenschein wurden wir zum Abschluss letzten Sonntag belohnt!

Seit beinahe 50 Jahren (die Saison 19/20 wird unser 50 Jähriges Jubiläumsjahr sein)
kannst du bei uns als Wintersportler – vor deiner Haustüre –  deine Freude am Schnee haben…
…und wir als Skilifte-Herrischried-Team haben Spass daran euch diese Möglichkeit anzubieten – eine tolle Kombination.

Langweilig wird uns in der „Sommerpause“ vermutlich nicht werden. Wir haben einiges vor…

Unsere Lifte sind nicht mehr die jüngsten – die Wartung und damit eure Sicherheit steht bei uns zuforderst. Hier steckt, wie jedes Jahr, sehr viel Arbeit und Geld drin – als Dank erhalten wir dann bei der jährlichen TÜV-Kontrolle regelmässig ein Lob…

Im Funpark werden wir  einiges Umgestalten und das Angebot erweitern. Hierzu werden wir mit Erdbewegungen mehr Möglichkeiten schaffen sich beim Freestylen austoben zu können…diese sind aufwendig aber wichtig damit wir auch bei wenig Schnee schon viele Hindernisse anbieten können.
Vielen Dank an das Freestyle-Team der Ski-Snowboardschule Säckingen-Waldshut welches uns hierbei fachlich unterstützt.

Viele Ideen schwirren uns noch im Kopf rum – mal schauen wozu die Zeit noch reicht…

Hast du auch eine tolle Idee?
Schreib uns ein  Mail auf: info@skilifte-herrischried.de
oder eine Nachricht bei facebook

Wir wünschen euch einen tollen Frühling – Sommer – Herbst und sehen uns beim ersten Schnee der Saison 18/19 wieder!!!

Dein Skilifte-Herrischried-Team

______________________________________________________________________
Infobox:
Schneetelefon Winter: +49 7764 / 489
Schneehöhe: — cm
Letzter Schneefall: 04.03.2018

Öffnungszeiten Skiverleih hier
Unsere Preisliste Saison 17/18
______________________________________________________________________

Blick für Ödlandlift Richtung Herrischried...
FB_IMG_1512381221924

Wir bei der Arbeit – hier: Ausbessern von Stellen mit wenig Schnee am kl. Lift…
Auf facebook gibts auch einen kleinen Video dazu…
FB_IMG_1518077392082